top of page
motiv-ohne.png
ZA_Praxis_Siemens.png
Albert-Tanneur-Str. 32 * 14974 Ludwigsfelde * Tel. 03378 - 81230 * Fax - 81239
Dr. Julia Schulz-Siemens

Liebe Patienten und Patientinnen,

seit Januar stehen ich und mein Team Fr. MuDr. Freitag in ihrer Praxis als Partner zur Seite.

In den vergangenen 10 Jahren habe ich mich zusätzlich zum normalen Behandlungsspektrum auf die Behandlung junger Patienten spezialisiert.
Dazu gehört unter anderem die Verwendung von auf Kinderzähnchen angepassten Instrumenten, sowie eine spezielle Röntgentechnik. Spielerisch und angstfrei sollen sie den Besuch beim Zahnarzt erlernen, gerne auch im Rahmen der Individualprophylaxe.

Selbstverständlich behandlen wir auch erwachsene Patienten.

Für besonders ängstliche Patienten bieten wir eine sanfte Sedierung mit Lachgas an. Auch können Vollnarkosebehandlungen geplant werden.

Wir freuen uns, Sie und Ihre Familie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

bottom of page